Autohaus Heinrich Rosier GmbH & Co. KG | Fröndenberger Strasse 146 | 58706 Menden
Mo-Fr: 07:30 - 18:00 Uhr | Sa: 07:30 - 12:00 Uhr | Tel: 0800 7674371

"

Autoersatzteile & Zubehör - Ihre Rosier Mercedes Werkstatt Menden

Im nördlichen Sauerland unweit von Iserlohn und Dortmund haben wir uns mit unserer Rosier Mercedes Werkstatt in Menden niedergelassen. Hier haben wir uns als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Mercedes-Fahrer der Region etabliert. Unser treuer Kundenstamm verlässt sich auf die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen und auf unsere Erfahrung im Umgang mit der weltweit beliebten Marke. Alle Mitarbeiter werden speziell dafür geschult und sind echte Experten im Umgang mit Mercedes-Fahrzeugen.

Mit gerade einmal 21 Jahren gründete Namensgeber Heinrich Rosier in Menden eine Autovermietung und wagte 1927 den damals sehr risikoreichen Schritt in die Selbstständigkeit. Nur zwei Jahre später kamen eine Tankstelle und eine Autowerkstatt am Standort hinzu. 1932 wurden schließlich die ersten Mercedes-Modelle verkauft und 1936 der Vertreter-Vertrag mit Daimler-Benz endgültig besiegelt. Im Laufe der Zeit kamen weitere Automarken an unterschiedlichen Standorten dazu. Der Hauptsitz in der Fröndenberger Straße in Menden wurde 1964 fertiggestellt.

Erfahrung und Innovation

In nunmehr 90 Jahren Firmengeschichte erweiterte sich Rosier ständig und ist mittlerweile an 17 verschiedenen Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und auf Sylt aktiv. Damit gehört das Unternehmen zu den größten Gruppen Deutschlands im Automobilhandel. Mittlerweile zählen auch Autos, Ersatzteile und Zubehör der Marken Audi, VW, Peugeot und smart zum Sortiment. In der Rosier Mercedes Werkstatt Menden konzentrieren wir uns allerdings auf Produkte und Serviceleistungen rund um die Fahrzeuge mit dem Stern.

Dank der langjährigen Erfahrung im Umgang mit Mercedes-Modellen aller Art kennen unsere Mitarbeiter die Fahrzeuge genau und können gezielte Wartungen und Reparaturen vornehmen. Trotzdem behalten wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche im Auge und übernehmen für uns sinnvolle Innovationen und Trends in unser Portfolio, sodass Sie von unserer Arbeitsweise nur profitieren können. Schauen Sie sich in Ruhe online in unserem Sortiment um und überzeugen Sie sich am besten noch heute von der Qualität unserer Arbeit.

"