Schiermeier Autohaus GmbH & Co. KG | Pagenstecherstrasse 61 | 49090 Osnabrück
| Tel: +49(541)692500

Über uns – Chevrolet Autohaus in Osnabrück

Im südwestlichen Niedersachsen leben laut entsprechender Statistiken die glücklichsten Menschen Deutschlands. Mittendrin liegt unweit der Grenze zu Nordrhein-Westfalen die Stadt Osnabrück. Hier haben wir uns mit unserer Autowerkstatt niedergelassen und genießen die Region und die positive Art der Menschen vor Ort. Auch unsere Kunden wissen unsere Wertschätzung für die Umgebung und unseren hohen qualitativen Anspruch zu schätzen, sodass wir uns zum ersten Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um die Marke Honda etabliert haben.

Unser Standort ist eine von vier Niederlassungen der renommierten Automobilgruppe Schiermeier. Die anderen Werkstätten und Autohäuser liegen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Gegründet wurde das Unternehmen 1907 in Osnabrück, damals noch mit einer Spezialisierung auf die Fahrzeuge des deutschen Autobauers Opel. Der Betrieb konnte auch während der beiden Weltkriege aufrechterhalten werden, sodass man sich als Traditionsunternehmen etablieren konnte. Gründer Fritz Schiermeier wurde zudem für seine besonderen Verdienste am Kraftfahrzeugwesen 1957 das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Erfahrung trifft auf Innovation

Die heutige Geschäftsstelle war bei Bezug nicht nur Autowerkstatt und Autohaus, sondern auch der erste Autosupermarkt im Großraum Osnabrück. Der Erfolg führte zur weiteren Expansion über die Stadtgrenzen hinaus nach Ibbenbüren, Bramsche und Rheine, die mittlerweile alle zur Schiermeier Gruppe gehören, die bereits in vierter Generation in Familienhand ist. Hier kommt Kundenzufriedenheit an erster Stelle, weshalb wir uns um einen engen Kontakt zu unseren Besuchern und eine individuelle Beratung bemühen.

Profitieren auch Sie vom persönlichen Umgang vor Ort und der langjährigen Erfahrung und der Unterstützung durch die Automobilgruppe. Mit unserem hohen qualitativen Anspruch haben wir das Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Dafür agieren wir laufend am Puls der Zeit und entwickeln unsere Leistungen ständig weiter. Nur so können wir einen effizienten Mix aus bewährten Methoden und neuen Innovationen liefern. In unserer Honda Werkstatt in Osnabrück verwenden wir zudem ausschließlich Originalteile.