Frischer Duft im Auto

Ob auf dem Weg zur Arbeit, in den Urlaub oder beim Sonntagsausflug: Wir verbringen viel Zeit im Auto. Umso wichtiger ist es, dass wir uns dort wohlfühlen. Für das Wohlfühlen im Auto wichtig ist ein frischer Duft. Er sorgt für einen angenehmen Geruch während der Fahrt und steigert die Wohlfühlatmosphäre.

Doch Essen, kalter Rauch und Tiere können unangenehme Gerüche hinterlassen. Das empfinden wir und die Beifahrer als störend. Ein Raumluft- und Textilerfrischer beseitigt sie im Fahrzeuginnenraum. Die Geruchsmoleküle werden nicht durch Duftstoffe, wie zum Beispiel Parfüm überdeckt, sondern durch spezielle Rohstoffe und deren besondere Wirkungsweise auf natürliche Art absorbiert. Der MAKRA Air-Fresh beseitigt selbst tief im Gewebe festsitzende Gerüche, etwa von Tieren, Nikotin etc. nachhaltig. Der Textilerfrischer hinterlässt im gesamten Fahrzeuginnenraum einen angenehm fruchtigen Duft.

Alles für ein angenehmes Raumklima

Für angenehmes Raumklima sorgen auch Lufterfrischer, Autoduft, Duftstecker oder eine Duftdose. Legen Sie die Duftdose einfach unter den Sitz. Von dort aus verströmt sie bis zu 60 Tage lang ihren angenehmen Duft. Der Klassiker unter den Autodüften ist ein Wunderbaum. Der kleine duftende Baum zum Aufhängen ist in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Mit einem breiten Spektrum an attraktiven Düften wie zum Beispiel Vanille begeistert er seine Anhänger. Ob klassische Aromen oder trendige Sondereditionen – jeder findet seinen Lieblingsduft.